aktive Corona-Infektionen in der Schulgemeinschaft

Liebe Eltern und Schüler/innen der „Schiller“,

wie demElternbrief vom 01.11.2020 entnehmen konnten, traten in der Woche vom 02.-06.11.  aktive Corona-Infektionen unter den Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft auf. Es ist auch in der nächsten Zeit damit zu rechnen, dass es aktive Infektionen gibt. Bitte sehen Sie möglichst täglich auf Sdui nach, um aktuelle Informationen zu erhalten. Für die meisten Schüler/innen und Lehrer findet der Unterricht ganz normal statt. Es wird jedoch in manchen Fällen weiterhin eine Heimbeschulung nötig sein. Wir bemühen uns, den Unterricht für die Schülerinnen und Schüler, die zuhause beschult werden, bestmöglich aufrecht zu erhalten. Falls Sie Fragen haben, richten Sie diese bitte über Sdui an Ihre Klassenlehrer.