Liebe Eltern der Altleiningen-Mitfahrer,

aufgrund der unvorhersehbaren Lage durch „Corona“ sehen wir uns gezwungen, in Absprache mit der Schulleitung, unseren Altleiningen-Workshop abzusagen. Wir sind jedoch in der Lage, die Jugendherberge jetzt noch kostenfrei für Sie abzusagen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, da keiner weiß wie die Entwicklungen bis Ende Mai weiter verlaufen.

Da wir aber unser Musical „Dschungelbuch“ im Juni aufführen wollen, brauchen wir natürlich trotzdem Zeit zum Proben. Wir werden also versuchen in der Altleiningen-Zeit (25.05.-27.05.) die Probetage in die Schule zu verlegen. Dies wird jedoch ohne Übernachtung sein und die Kinder werden am Nachmittag nach Hause kommen.

Bitte überweisen Sie kein Geld für die Altleiningen-Fahrt.

Falls Sie bereits eingezahlt haben, überweisen wir den Betrag komplett zurück, wenn möglich, in den nächsten 4 Wochen. Hierfür füllen Sie bitte den beigefügten Überweisungsträger aus und geben diesen über Ihr Kind bei Frau Ernst ab.

Die Anmeldung für den Workshop behält selbstverständlich Gültigkeit und wir gehen davon aus, dass Ihr Kind daher an den stellvertretenden Probetagen in der Schule teilnimmt. Nähere Information versuchen wir Ihnen zeitnah zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Müller/Dorit Ernst