26.03.2022

Spendentombola

für die Ukraine

Liebe Schüler/innen der Schiller,

wir führen eine Spendentombola für die Ukraine durch. Spenden könnt ihr am 28. und 29.03. neben dem Kiosk abgeben. Am 30.03-01.04. könnt ihr dann an gleicher Stelle Lose für die Tombola kaufen. Sämtliche Einnahmen spenden wir dann an eine Hilfsorganisation.

Was ist eine Tombola?

Das ist ein Gewinnspiel bei dem man mit einem Los einen Preis gewinnen kann. Die Preise sind Spenden der Schulgemeinschaft.

Wann findet die Tombola statt?

An einem Tag mit gutem Wetter in der letzten Woche vor den Osterferien.

Was gibt es zu gewinnen?
Verschiedene Preise: Brettspiele, Experimentierkasteln, Puzzles, Kuscheltiere, Taschen, eine Fitnessuhr…

Gibt es Nieten?
Eine Niete bedeutet, dass man ein Los kauf aber nichts gewinnt. Das ist leider möglich aber deshalb ist es ein GewinnSPIEL. Wir drücken die Daumen, dass ihr gewinnt! Bitte seid aber nicht enttäuscht, wenn ihr nichts gewinnt, denn ihr helft damit anderen Menschen, denen es nicht gut geht!

eure SV