[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Informationen

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Hier finden Sie Informationen rund um unsere Fachoberschule und für unsere Fachoberschüler/innen

Anmeldung zur Fachoberschule vom 1. Februar bis 03. März 2020

im Sekretariat der „Schiller-Realschule / FOS“ oder per Post

Anmeldeformulare im Sekretariat oder als Download auf unserer Homepage!

Die Informationsveranstaltung für das nächste Schuljahr findet am 14. Januar 2020 um 19.30 Uhr in unserer Aula statt.

PowerPoint-Präsentation unserer FOS

[/vc_column_text][vc_separator][vc_column_text]

Aufnahmeantrag FOS

Infoblatt Technische Informatik